Über uns…

Aus reiner Neugierde kauften wir 2016 unseren ersten 3D Drucker über ebay Kleinanzeigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten tasteten wir uns langsam an die Sache heran. Die ersten Drucke waren nicht gerade das was wir uns so vorgestellt hatten. Also musste Hilfe angefordert werden. Über soziale Medien wie Facebook und diverse 3D Druck Foren bekamen wir schnell Hilfe. Mit der Zeit wurden die Drucke immer besser und auch am Drucker selbst wurde so einiges optimiert, was wiederum bessere Ergebnisse brachte. Schnell war der erste Drucker nicht mehr gut genug und es wurde ein Zweiter angeschafft.

Als dann ein halbes Jahr später das erste Modellflugzeug auf unseren Geräten entstand war das Feuer entfacht. Es gab kein Halten mehr, immer mehr Möglichkeiten wurden gefunden  die Technik einzusetzen. Ob Ersatzteile, Figuren, Prototypen, Halterungen, Dekoration oder Geschenke, die Drucker standen nicht mehr still.

Nachdem dann auch die ersten anfragen von Freunden und Bekannten kamen, haben wir uns entschlossen unser Hobby gewerblich zu betreiben.